| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Lüdinghausen
|
Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe einen div den ich per style sheet absolute positioniert habe. jetzt mir der IE aber den Div anders da als ich es will. Z.b. zeigt der IE mir den Div um so und soviel pixel weiter oben an. In allen anderen Browsern sprich Mozilla, Opera klappt es aber. Habe es auch versucht per JavaScript zu lösen aber hat nicht geklappt. Kennt ihr eine andere Lösung wie ich das beheben könnte? Wenn ihr wisst was ich meine?! mfg arees |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Lüdinghausen
|
so hab ich es versucht per JavaScript zu lösen aber funzt leider nicht ![]() <script type="text/javascript"> if(appCodeName == "Mozilla") { document.getElementById("link-standard-navi").style.top = 25; } </script> bitte um hilfe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Wenn Du Probleme mit absolute hast, liegt das wahrscheinlich am übergeordneten Element (z.B. an dessen margin- oder padding-Einstellungen oder Positionierung).
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| internet explorer, positionierungsproblem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |