| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
| kann mir jemand sagen wie ich ein popup fenster erstellen kann. hab schon einige sachen ausprobiert aber es hat nicht richtig geklappt. ich hätte gerne ein fenster das ich ohne menue und in der grösse einstelbar ist. danke für deine hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
1. auf deinen button das: <a href="JavaScript:winOpen('../content/deine_seite_im_popup.html',570,300)">more</a> die beiden zahlen stehen für breite und höhe... auf dieser seite steht innerhalb des <head> </head> tags folgendes: <script type="text/javascript" src="popup.js"></script> damit gibst du die datei mit der popupjsfunktion an pass auf den pfad auf (...ich mach das immer mit einer externen datei...zwecks übersichtlichkeit...!) 2. nun noch den editor öffnen und in eine leere datei (!) folgendes script: function winOpen(url, breite, hoehe) { links = (screen.width-breite)/2; oben = (screen.height-hoehe)/2; window.open(url,"popup","height="+hoehe+", width="+breite+", status = no, toolbar = no, menubar = no, location = no, resizable = no, titlebar = no, scrollbars = no, fullscreen = no, top ="+oben+", left ="+links); } dieses als popup.js abspeichern fertig!!! nun kannste soviele buttons mit unterschiedlichen popupgrössen machen wiste willst...gruss kumi. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |