| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| /\/\/\_ Registriert seit: Jun 2010 Ort: N
| Von Flash zu HTML switchen und zurück [IE Problem]
Hi, ich will meinen Besuchern freistellen, ob sie die Flash- oder HTML-Seite sehen, deswegen ist auf jeder Version ein Link zur anderen Version (rechts oben) Dann wird ein Cookie gesetzt und bei jedem Seitenaufruf der swfobject eingebaut (für flash) oder eben nicht (für HTML). Funktioniert im Firefox gut, im IE geht der Switch von Flash zu HTML, beim switch zurück auf Flash wird mir das swf aber nicht mehr gezeigt, stattdessen nur eine weiße Seite. dachte mir dass es evtl. am Browsercache liegt, aber no-cache-header lösen das Problem auch nicht. Kann das jemand testen (bes. für IE) und mir nen Tipp geben woran das liegen könnte? Hier die Seite: LINK ZUR SEITE Danke schonmal
__________________ Flash Freelancer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| /\/\/\_ Registriert seit: Jun 2010 Ort: N
|
Ok, Problem gelöst, es lag doch am swf, und zwar am Preloader. Verlasst euch nie auf ProgressEvent.PROGRESS!! Wird teilweise einfach nicht ausgelöst, z.B. bei refresh im IE.
__________________ Flash Freelancer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |