| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| Veränderung des Flash durch benutzen der Browser-Tasten
hallo leute! ich habe einen flash als seiten-navigation. der steuert bei mir eine menge htmls in einem haupt-frame (mainFrame). rufe ich also über flash eine html in dem hauptframe auf...begebe mich in den html...rufe in dem html eine oder mehrere folgeseiten auf...gehe dann aber über den "zurück" button im browser (IE5.0) ...funktioniert meine flash-navi nicht mehr so wie ich es will...d.h. klicke ich dann wieder im flash eine url an...wird mir diese dann aber nicht mehr im "mainFrame" angezeigt sondern er nutzt ein eigenes fenster ,so als wenn flash dann nur noch _blank kennt! hoffe ich konnte "das problem" verständlich beschreiben und, dass mir jemand nen rat geben kann!!!! zum verständniss könnt ihr auch die unfertige (!!!) seite selber anschauen www.mibl.de fetten gruss, mikel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| hm?
hä? die frames haben die..ich sag mal normalen namen...mainFrame, leftFrame, cornerFrame usw. aber wieso....ähem...muss ich der browser taste einen framenamen angeben? und wie mach ich das? in den seiten der html hab ich nämlich auf "zurück-tasten" bewusst verzichtet. dachte eigentlich wenn ich im flash dann wieder eine anderen link anklicke überschreibt der die aktuelle html im mainFrame!!!??? aber dafür öffnet er dann immer ein neues fenster! kannst du mir das nochmal deutlicher erklären? mit tausend dank im voraus!!! gruss, mikel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |