| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Lüdinghausen
|
Moin, ich habe gerade eine seite im validator vom w3c getest und er hat mir mehrere fehler angezeigt. Diese Fehler befinden sich in einem Frame auf deren Daten ich aber nicht zugreifen kann. Also so ne Art Fußball Laufband ist das was ich als frame eingebunden habe weil es von einer anderen seite verwaltet wird. Kann ich es irgwie hinkriegen das der Validator diesen Frame nicht beachtet oder so? ich möchte nämlich dieses validator icon auf der hp ![]() grüße arees Geändert von arees (12-02-2012 um 20:58 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Selbst wenn, was würde das bringen Der W3C-Validator ist ja vor allem dazu da, Dir zu sagen wo es noch Optimierungsbedarf gibt. Wenn Du den Validator bescheißt, bescheißt Du Dich also in erster Linie selbst...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Warum denkst Du denn überhaupt was machen zu müssen Bist Du so scharf auf dieses W3C-Icon?Wenn ja, musst Du Dir eben ein Fußball-Laufband suchen, das vernünftig programmiert wurde
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (12-02-2012 um 23:10 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |