| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
| unterschied www.test.ch und test.ch
Hallo mir ist durch Zufall aufgefallen, dass wenn ich nur Test - test und noch einen Test eingebe die dynamisch geladenen Texte und Bilder nicht angezeigt werden. Ich kann mir das irgendwie nicht erklären. Auch ist in den Servereinstellungen eingestellt, dass sowohl Test - test und noch einen Test wie auch test.ch ins selbe Verzeichnis umgeleitet werden. Ich kann sonst auch den Link der Seite posten (falls das erlaubt ist) Danke schon im Voraus Mit freundlichen Grüssen Tim |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
hi, wenn du in dem fall nicht umleitest, sprich sich auch die url ändert bekommst du vermutlich nen securityerror. solltest du aber mitbekommen, wenn du den debugplayer installiert hast ... nein? falls ja, ergänz allowdomain um "meineDomain.ch", "www.meineDomain.ch" oder "*.meineDomain.ch" mfg sx Geändert von shin10 (27-09-2010 um 00:12 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
wenn du mit dem rest der seite html meinst, dann weil es html egal ist. die debug player bekommst du hier: Adobe Flash Player - Downloads (wo debug player steht )mfg sx |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
mit einer selbst erstellten Funktion: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |