| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Tabelle fixieren?!
HI! Ich habe eine Seite erstellt, die auf einer Tabelle basiert. Die Inhalte werden per PHP include() in die Mitte geladen. Ich habe die Zellen des Menüs auf eine fixe größe (31px) gestellt, warum ändern diese trozdem ihre größe wenn der include lang ist???? Besonders die oberen zellen ändern ihre größe, wieso? man kann es sehen wenn man auf den punkt AGB klickt!!!!! ...der link DANKE schon mal!! MFG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
meinst du jetzt die höhe von dem menü? oder was? edit: seh schon... du meinst die höhe... ähm, du inkludierst bestimmt in eine andere tabelle gell? dort ist auch ein td... dort mal den tag: Code: valign="top" ![]() mfg, rené |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
....nein ich meine das die obere zelle des menüs, wo nichts drin ist sich immer vergrößert. das menü soll ja insgesammt größer werden, aber es soll sich ebend nur die unterste zelle vergößern bzw. anpassen! das ganze sieht dann so aus, die zelle soll aber auf 31px bleiben! habe den bereich der 31px bleiben soll mit kreuz markiert |
| | |
| | #4 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
nimm mal das hier aus dem quelltext: PHP-Code: ansonsten blicke ich in dem tabellenchaos überhaupt nicht mehr durch, aber nimm mal die height="100%" überall raus und kuck mal wie's dann aussieht
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |