| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| SWFObject 2 - div unter flash
hallo leute! ich benutze zum ersten mal das neue SWFObject in der "dynamic" version. ich würde gerne unter dem (immer zentrierten) flash inhalt eine box mit html links positionieren. wie bekommt man das hin? das ist mein code: Code: <script type="text/javascript">
//<![CDATA[
var flashvars = {}
var params = {
bgcolor: "#000000",
wmode: "window",
scale: "noscale",
};
var attributes = {
id: "flashcontent",
name: "flashcontent"
};
swfobject.embedSWF("my.swf", "alternative", "550", "400", "10.0.0",
"swfo/expressInstall.swf", flashvars, params, attributes);
//]]>
</script>
<style type="text/css">
body {
height: 100%;
margin: 0;
padding: 0;
overflow:hidden;
}
html {
height: 100%;
overflow: hidden;
}
#flashcontent {
position: absolute;
width: 550px;
left: 50%;
margin-left: -275px;
height: 400px;
top: 50%;
margin-top: -200px;
}
</style>
</head> ich hoffe jemand hat einen tipp. ![]() mfg Geändert von canon (23-11-2010 um 14:05 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
keiner? mit dem alten swfobject war das ganz euinfach aber jetzt bekomm ichs nicht hin. hab mal ne skizze gemacht zum verständnis - oben flash unten html. bzw ich frag mal anders: wie kann ich die .swf in einem bestimmten div positionieren? bin echt ratlos. Geändert von canon (25-11-2010 um 03:19 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Leider fehlt der Body-Teil Deines Codes. Wenn ich die Frage richtig verstehe, kannst Du aber alles so machen wie ohne SWFObject. Für's CSS ist vielleicht noch interessant das das Flash-Object die id von dem Container mit dem Alternativ-Inhalt übernimmt. Also den Wert den Du an zweiter Stelle mit swfobject.embedSWF übergibst. In der alten Version wurde das Flash-Object in den Container gesetzt, jetzt ersetzt es den Container. In Deinem Fall kannst Du also das SWF in CSS mit #alternative ansprechen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |