| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
| swf in swfObject mit/trotz resize-fkt mittig halten
Liebes Forum! Stehe irgendwie auf dem Schlauch... Ich habe eine as3-swf, die sich mittels des resizeListeners in ihrer Größe dem Browserfenster anpasst. Das funktioniert auch. Was nicht funktioniert, ist die Neupositionierung des div mit dem flashcontent. Ich binde die swf mit swfobject2.2 ein. der Code zur einbindung sieht so aus: HTML-Code: <script type="text/javascript"> swfobject.embedSWF("twinfit_appetizer.swf", "flashContent", "100%", "100%", "9.0.0", "expressInstall.swf"); </script> HTML-Code: <script language="javascript"> function fResize(w,h) { var newMLeft= -w/2; var newMTop= -h/2; document.getElementById('flashContent').style.position = "absolute"; document.getElementById('flashContent').style.width = w+"px"; document.getElementById('flashContent').style.height = h+"px"; document.getElementById('flashContent').style.top = "50%"; document.getElementById('flashContent').style.left = "50%"; document.getElementById('flashContent').style.marginTop = newMTop+"px"; document.getElementById('flashContent').style.marginRight = "0px"; document.getElementById('flashContent').style.marginBottom = "0px"; document.getElementById('flashContent').style.marginLeft = newMLeft+"px"; document.getElementById('flashContent').style.borderStyle="ridge"; document.getElementById('flashContent').style.borderBottomColor="#333399";} </script> HTML-Code: <div id="flashContent" align="center" style="height:768px;width:1024px;z-index:3; top:50%;left:50%;margin:-384px 0px 0px -512px;position:relative; border: 5px ; border-style:ridge;border-color:#333399 ; border-bottom-color:#333399; border-right-color:#333399"> Der div wird nicht in die Mitte geschoben. 2.Problem Der div bekommt keinen rahmen Ich habe versucht, alles klassisch ohne swfobject einzubinden - dann habe ich zwar eine Zentrierung und einen Rahmen aber der Resize-Event kommt nicht an. Ich hoffe auf Eure Hilfe! LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Liebe Mods! Irgendwie ist durch ne nachträgliche änderung leider ein doppelpost mit demselben Titel entstanden. Dieser hier könnte gelöscht werden. Sorry. André
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |