| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Hi Leute! Ich war öfters mal auf der Seite von Paregos. Da kann man einen Effekt beobachten, den ich recht interessant finde und den ich gerne auf meiner Seite benutzen würde: Der Flashfilm passt sich der Fenstergröße an. Damit ist auch sichergestellt, dass Benutzer mit einer höheren Auflösung als 1024x768 den Film in einer "angenehmen" Größe sehen können und nicht so superklein. Wie bekomm ich das hin? Um euch selbst ein Bild zu machen: http://skyscraper.paregos.com Hoffe auf Antworten! THX |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
Wenn Du die HTML direkt aus Flash generierst: STRG+SHIFT+F12 (Eintellungen für Veröffentlichungen)=>HTML=>Größe:'Prozent'=>Breite :100, Höhe:100 (Wenn genau wie bei Skyscraper Skalieren:'Kein Rand') Wenn Du sie selbst machst: PHP-Code: Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (17-11-2002 um 19:16 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Format C:\ für alle Registriert seit: Jan 2002
| Na super ..
... und die Schrift etc. kann ich dann ja gar nicht mehr lesen. Ist ja schön und gut das man alle Auflösungen abchencken möchte, doch hast Dir die Seite schon mal auf einem 21" Monitor angesehen? Nun da denke ich mir doch lieber gebe ich eine Größe vor und versuche die Mitte zu treffen. MFG El Barto Der Sinn bleibt mir immer noch verschlossen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| @el Barto ich versteh Dein Problem nicht, natürlich ist die Schrift dann kleiner wenn der Monitor kleiner ist, das ist in manchen Fällen aber eben nicht so wichtig (ich weiss nicht ob bei der angegebenen Site), in anderen Fällen eben doch und da bindest Du Deine Animation eben anders ein.Ausserdem könntest Du seit FlashMX die Bildschirmauflösung abfragen, dadurch indirekt auf die Monitorgrösse schliessen, und dann einen entsprechenden Font auswählen. Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |