| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| Problem mit Design in css mit IE unter 8
HI zusammen wie bekomm ich das denn hin das user mit einem internet explorer unter 8.0 umgeleitet werden auf eine andere unterseite? am liebsten wäre mir das ganze mit .htaccess da könnte ich zum beispiel alle ie explorer ausschliesen, aber möchte diese nur auf eine seite umleiten in der der user zum update auf ie8 aufgefordert wird. sprich sollte user xy den browser IE 5.5 &.0 oder 7.0 Haben soll er umgeleitet werden. wie kann ich das realisieren?
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| about nothing Registriert seit: Mar 2002 Ort: Borken
|
Hi, das wirst du mit JavaScript lösen können. Du kannst mit JavaScript herausfinden welcher Browser verwendet wird und dann leitest du den Besucher auf eine Seite um. Wie genau das geht verrät dir google, bzw. sollte das auch auf selfhtml zu finden sein. Viele Grüße
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
|
ich hab ja schon stunden danach gesucht, bis jetzt leider ohne erfolg. es gibt eine möglichkeit via .htaccess die mir die user umleitet, doch leider nur für alle ie nutzer. PHP-Code:
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| about nothing Registriert seit: Mar 2002 Ort: Borken
|
mit der .htaccess kenn ich mich nicht so gut aus und was dieses Thema betrifft schon gar nicht. Ich weiß ja nicht wie und wo du gesucht hast, aber gebe ich bei google "javascript browserweiche" ein, finde ich schon an erster Stelle ein gutes Beispiel. Damit weißt du schonmal wie du den Browser herausfinden kannst. Nun google einfach nach "javascript weiterleitung" (oder ähnlich) und *schwupp* sollte dein Problem gelöst sein. Also wenn das jetzt schwer war ... ![]() Viele Grüße
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
etwas erweitert, sollte dein Beispiel klappen: Code: RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !msie-users.html
RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} MSIE\ [0-7]
RewriteRule .* http://%{HTTP_HOST}/msie-users.html [R=301,L] Geändert von thomas_E (29-12-2010 um 19:09 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| tobi Registriert seit: Feb 2003 Ort: Innsbruck/Salzburg
|
aber reichen dir dann nicht einfach conditional comments? CSS - Conditional comments |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |