| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bayreuth
| popup und dann aus popup ein neues popup
Hi leute, hab ein Problem, Ich habe eine Haupseite, aus der wird ein Popup geöffnet und dann soll aus dem Popup in Flash ein neues Popup geöffnet werden ? Hat da einer eine Idee Gruss RAMSEI
__________________ Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer ) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Den Code den du voher nutzt um das Popup zu öffnen im Popup selber auch verwenden um damit Popup zwei zu öffnen. Je nachdem wo du es öffnen willst (direkt oder auf Click), legst du dann diesen Code auf onLoad oder eben auf nen Button.. marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
dies liegt in einer js Datei: PHP-Code: ActionScript:
und das liegt im Popup: ActionScript:
geht aber irrgendwie nicht, mit : Win 2000 SP3 und IE neuste Version ? woran liegt es ?
__________________ Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer ) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
dies liegt in einer js Datei: PHP-Code: ActionScript:
und das liegt im Popup: ActionScript:
geht aber irrgendwie nicht, mit : Win 2000 SP3 und IE neuste Version ? woran liegt es ?
| | |
| | #5 (permalink) |
| .........riiichtiiiiich Registriert seit: Dec 2002 Ort: Hessen
|
was passiert denn im moment? wird die neue seite im gleichen popUp angezeigt?
__________________ www.pixelshocker.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
nix geht, das popup wird nicht mehr geöffnet ( das neues) das erste Popup das geöffnet wird aus der Hauptseite heraus funzt. hier der Link dann mal auf Kontakt, und auf ein von den Schachfiguren klicken, tut sich nix, kann das am neuen IE oder am Win SP3 liegen ? währe schlecht. Gruss RAMSEI
__________________ Konservative sind sehr für den Fortschritt sofern der auf der Stelle tritt. ( Norman Mailer ) Geändert von RAMSEI (15-01-2003 um 14:41 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
bei mir funzt kontakt nicht...popup öffnet sich zwar, aber der flashfilm wird nicht angezeigt
| | |
| | #8 (permalink) |
|
buh keine Ahnung, sind 70kb, muss woll am server liegen, musst mal nee weile offen lassen. Müsste dann aber gehen. Gruss Ramsei
| | |
| | #9 (permalink) |
|
nope...bei mir passiert da nichts...werds nachher nochmal versuchen ![]() MfG P.S
| | |
| | #10 (permalink) |
|
so bei mir funZelts jetzt...hat sich das problem gelöst??? scheint doch alles zu laufen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |