| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Popup Problem
Hallo Leute bin neu im forum und hoffe mal das ihr mir helfen könnt. Ich hab ein popup problem .... sobald ich online gehe werde ich mit popups zugespamt..... ich nehme mal an das bei irgendeinem programm das ich dled habe etwas anderes mitinstalliert wurde und das es deswegen jetzt so krass ist. Also wenn ihr irgendeine Idee habt wo ich die wurzel dieses problems anpacken könnte dann immer her damit da ich leider auch nicht soviel ahnung habe wären beschreibungen für anfänger nett. hab zar schon das programm Ad-aware 6.0 aber das scheint auch nicht alles zu finden ..... naja ich zähle auf euch thx im vorrausGoku |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Willkommen im Forum, in diesem Bereich, "Fragen, Konstruktive Kritik, Lob", bist du mit deiner Frage leider komplett falsch. Zur Orientierung befinden sich unter jedem Bereich im Forum kleine, beschreibende Texte, mit deren Hilfe du dich besser zurecht finden kannst. So gehört diese Frage zum Bsp. eher in HTML. Der Bereich "Fragen, Konstruktive Kritik, Lob" ist für Dinge rund um das Forum an sich. Weiter viel Spaß und Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| FLASH AND PHP RECYCLING Registriert seit: Oct 2001 Ort: cologne
|
hi goku007 wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du nicht selbst irgendwelchen code geschrieben, sondern bist gesurft und seid dem wirste mit popups zugeballert... richtig? also, wenn's hart auf hart kommt und du den fehler nicht findest, dann stell doch in deinen internet optionen einfach das scripting ab. aber soweit muß es ja net kommen. was sind denn das für popups? kommen die sobald du den ie aufmachst? dann guck mal in deinen internet optionen, ob sich da ne nicht gewünschte startseite eingenistet hat. wenn ja einfach auf default:blank stellen. oder du kannst mal spy-bot/search and destroy drüberlaufen lassen (www.k-lite.tk). ist meiner meinung nach 10000 mal besser als ad-aware, aber auch komplizierter zu konfigurieren ansonsten norton av 2003 installieren. der hat nen eingebauten "script-schutz", der sowas verhindern sollte. hoffe ich konnte helfen grüße
__________________ the jealous sound |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Gi Goku, Es gibt auch Ein Autostar in der regestry. Wahrscheinlich hat das Programm da einen Eintrag gemacht, mit dem es sich bei jedem Neustart wieder in den normalen Autostart kopiert. Ich würde mal ein Antiviren Programm über deinen Pc laufen lassen (z.b. Antivir, is freeware) und wenn das Programm nichts findet, kannst du ja mal versuchen die Autostart Einträge selber zu löschen. um die Regestry zu öffnen, gehst du auf "Ausführen", gibst da "regedit" ein und drückst auf ok. Die Autorun Einträge findest du unter: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Run HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run aber du solltest da auf keinen Fall irgendwas löschen. Du darfst einen Eintrag nur löschen, wenn du dir wircklich sicher bist, dass das das Programm ist. Also wenn du dich damit nicht so auskennst würde ich da lieber die Finger von lassen, weil man auch sein System damit kaputtmachen kann. Aber ich denke, das Antiviren Programm wird schon was entdecken bis denne Justus, ich hoffe ich hab dir geholfen, |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |