| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trottel in As Registriert seit: Jul 2002 Ort: Erfurt
| popup beim aufruf der index datei
ja ja ich weis, im tutorial oder suche und finde suchen. Sorry, aber die Beiträge bringen mir meist nichts, weil ich sie nicht verstehe. Deshalb frag ich hir mal nach. Also: Wie son popup geht weis ich, aber wie kann ich es anstellen, dass es automatisch mit aufgemacht wird wenn jemand die index.html aufruft? Wo schreib ich das hin? In den Body Tag? Ich glaub irgendwas verwechse ich da immer. Es soll eine extra sein für sound. Damit man es auch ausmachen kann, wenn er nervt. Besten Dank schon mal für eure hilfe.
__________________ Seit dummheit quietscht, renn ich nur noch mit der Ölkanne rum! :-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
ist im pop-up tutorial ganz genau beschrieben PHP-Code:
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Hi, benutze mal das : PHP-Code:
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. Geändert von illon (14-03-2003 um 17:44 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| wäre nett! Registriert seit: Oct 2002 Ort: Limburg
|
hy, sowas muss in deine index: <script language="JavaScript" type="text/JavaScript"> <!-- function MM_reloadPage(init) { //reloads the window if Nav4 resized if (init==true) with (navigator) {if ((appName=="Netscape")&&(parseInt(appVersion)==4)) { document.MM_pgW=innerWidth; document.MM_pgH=innerHeight; onresize=MM_reloadPage; }} else if (innerWidth!=document.MM_pgW || innerHeight!=document.MM_pgH) location.reload(); } MM_reloadPage(true); //--> </script> <body bgcolor="#CCCCCC" onLoad="NewWindow('deine.html','fenstername','200' ,'200','center','front');"> Gruß
__________________ __gruss m@x Achim25³ 2x onkel²b_d |
| | |
| | #6 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
hast du das etwa in den <body> tag des pop-ups geschrieben ? das wäre falsch
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |