| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
| Php/HTML Menü für Website mit frames
Hallo, ich bin neu auf dem Gebiet mit PHP, doch bräuchte es, um den link der aktiven, im rechten frame, geladenen Seite nicht als link darzustellen. Und jeweils die Menüpunkte nicht in dem linken, sondern (Wie schon gesagt) im rechten Frame laden zu lassen. Ich hab schon ein wenig was gefunden, doch ist dies nicht das wahre, oder ich bin halt zu doof dazu. Wer es sich mal anschauen möchte: Meine Seite oder im Anhang. Hoffe das ist so ok x) Danke jetzt schon |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
dein link geht ins leere! >>Seine Seite aber wofür brauchts da jetzt php? html und gut is: einfach dem link mit target das frame angeben. mfg sx Geändert von shin10 (27-09-2010 um 02:52 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
|
Danke erstens für die Antwort ![]() Ich hab keine Ahnung, warum der link ins leere führt :S Ich wollte die aktive seite nicht als link im Menü anzeigen lassen. Und da ich nicht viel lust und Zeit habe, jeder Seite ein eigenes Menü zu machen, hab ich das versucht mit php zu lösen, aber wie gesagt, klappt nicht |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
so wie ich das verstehe will er keine frames benutzen aber auf jeder seite das gleiche menü haben. in html müsste er es für jede seite kopieren und einfügen. deswegen fragt er nach php sodass er das menü auslagern kann nehme ich an! Man muss dazu sagen, dass er es extrem besch**** beschrieben hat
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
menu.php - muss in jede Unterseite eingebunden werden PHP-Code: PHP-Code:
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frames, php |