| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
| PDF elegant in HTML
Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Bei einem Projekt möchte ich erreichen, dass man ein PDF erst durchblättern kann bevor man es herunterlädt. Ich weiß, dass es software gibt, welche dies mit Flash ermöglicht, ich habe jedoch keine wirklich gute bis jetzt gefunden. Am liebsten wäre es mir die PDF Dokumente in HTML umzuwandeln. Über Acrobat oder PDFtoHTML ist dies zwar möglich, aber nicht als einzelne Seiten, sodass ich damit nicht arbeiten kann. Gibt es eine Möglichkeit PDF Dokumente als einzelne HTML Seiten zu exportieren? Oder gibt es vielleicht andere vernünftige Wege mein Vorhaben umzusetzen. Vielen Dank im Voraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
die gängigen browser können pdf nativ darstellen... ( der alter FF brauchte da noch ein plugin die alten browser bieten dann das pdf als download standart mässig an..
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |