Zurück   Flashforum > Alternative Technologien > HTML und CSS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-09-2011, 15:17   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 13
Passwort vor komplette Wordpress

Halli Hallo,

Meine Frage ist: Wie kann ich vor eine komplette WP-Anwendung einen Passwortschutz integrieren?
In WP ist es möglich jede einzelne Seite/BlogMSG einen Schutz zu legen.
Ich möchte aber die komplette Seite zu Testzwecken schuetzen. Wenn ich die Sache aber per htacess/htpassword angehe erreiche ich die index.php nicht mehr. Der Pfad kann leider auch nicht innerhalb des CMS's geaendert werden, da die Pfade absolut sind.

Das Ergebnis sollte sein: Aufruf der Domain > Abfrage > uneingeschraenktes surfen durch WordPress-Pages und Blog ...

Danke fuer jeden Tip
tLow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-09-2011, 15:45   #2 (permalink)
mod_rewrite
 
Benutzerbild von sonar
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: München
Beiträge: 15.749
Dafür gibt's ein Plugin:
Authenticator, WordPress Login auch für das Frontend (Plugin) – bueltge.de [by:ltge.de]
__________________
RTFM
Wie man Fragen richtig stellt.

Money makes the world go round, fear makes it turn much faster.
(New Model Army)
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-09-2011, 16:10   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 13
Dies ist mir bekannt. Danke
Leider ist nach Anmeldung fuer jeden der Zugriff aufs CMS möglich.
Ich wollte nur den Besuch der Site ansich schuetzen ohne das oben
das Menue mit den WP-Optionen sichbar ist.
Gibt es da auch PlugIns, oder sonst anderweitige Mögichkeiten?

Thx
tLow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-09-2011, 16:58   #4 (permalink)
mod_rewrite
 
Benutzerbild von sonar
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: München
Beiträge: 15.749
Naja, du musst halt in WP nen User mit der Rolle 'Abonnent' anlegen und dich mit dem über das Plugin einloggen …
Wenn du dich mit den Admin-Zugangsdaten da anmeldest, isses klar, dass du dann auch Admin-Rechte hast.
__________________
RTFM
Wie man Fragen richtig stellt.

Money makes the world go round, fear makes it turn much faster.
(New Model Army)
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-09-2011, 17:21   #5 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 13
Sorry ..
Mein Fehler.. wollte gerade schreiben das sich die Frage erledigt hat, mit dem Grund genau diese Lösung gefunden zu haben.
Manchmal ist es so einfach ...
Trotzdem Danke Sonar

MfG

PS.: btw(falls das mal jemand lesen sollte)

Für genau diese User: .. WP > Benutzermenü > Neuer User > der Haken bei "Zeige Adminleiste" muss natürlich weg ...

Geändert von tLow (22-09-2011 um 17:26 Uhr)
tLow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
benutzerverwaltung, passwort, wordpress

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wordpress als Flash-CMS Nico B. Am Rande 2 01-02-2011 13:47
Wordpress als CMS hmpf PHP und MySQL 9 25-10-2009 21:35
wordpress ran2 Am Rande 12 17-09-2007 19:21
Passwort Abfrage: Falls Passwort richtig = switsh zu Frame 2 Nostradamus Flash Einsteiger 10 24-03-2006 09:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele