| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| <PARAM NAME="wmode" VALUE="transparent"> alternative gesucht
Also, was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass man mit: <PARAM NAME="wmode" VALUE="transparent"> einen flash film im IE durchsichtig machen kann, dass freut mich ungemein, aber was soll man denn für netscape tun? oder andere. Ich muss es irgendwie hinkriegen, dass bei NICHT anzeige des flashfilms wegen PlugIn fehler oder File Not Found, der Hintergrund angezeigt wird, und zwar nicht nur einfach die hintergrund farbe, sondern präzise genau, dass was dahiner ist, wie soll das gehen? Mit PHP evtl?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ^sorry^ Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wallenfels (Kaff)
|
setz halt die swf in ne ebene die per javascript aufruf aus der swf sichtbar gemacht wird und sonst hidden is. Wenn die swf net läd sieht man sie dann auch net, weil der aufruf net stattfindet. Wenn ich dich net falsch verstanden hab, müssts passen. mfg
__________________ Rettet den Wald, esst mehr Biber! Watashi wa nihongo o benkyo shi-tai desu. Wenn ich irgendwas falsches/blödes schreibe, regt euch nicht auf sondern sagt es mir, oder kreuzigt mich! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hm, wie geht das? Java Script is nicht so der hit bei mir. Mir ist klar, dass das ne Flash detection ist. Jedoch weiß ich nicht, wie es geht, dass bei nicht detection der ganze embed Tag usw nicht ausgeführt wird
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (24-11-2002 um 14:43 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ^sorry^ Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wallenfels (Kaff)
|
Mach ich dir morgen ![]() PS: Ging das Flashforum die ganze Zeit nur bei mir nicht oder bei euch auch nicht?
__________________ Rettet den Wald, esst mehr Biber! Watashi wa nihongo o benkyo shi-tai desu. Wenn ich irgendwas falsches/blödes schreibe, regt euch nicht auf sondern sagt es mir, oder kreuzigt mich! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Server Down und danke!!
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |