| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Options gruppe und selected?
Ich hab es mit Java gefunden, aber das is nicht das was ich wollte, ich gebe eine html options gruppe an PHP weiter. Dies sieht ungefähr so aus: Code: <label><input type="radio" name="Shortposts" value="16">20.06.03 - 22:22 - Admin - klkl. gebet mir sternchen .. .. D...</label><br><label><input type="radio" name="Shortposts" value="15">08.06.03 - 19:13 - kjklj - kljl...</label><br><label><input type="radio" name="Shortposts" value="14">31.05.03 - 21:00 - ölllllllll - ölllllll...</label><br>
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Kiel
|
Bei RADIO gibt es immer nur eine Auswahl(oder garnichts). Deswegen einfach das Value abfragen. Wenn es leer ist, wurde nichts gewählt, wenn es mit irgendwas gefüllt ist, wurde es gewählt.
__________________ versuch mach kluch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
ok, thx
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |