| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
| Navigation
Hallo, auf sixx.de/service/impressum/ ist (ganz oben) eine coole Navigation (Home, Nutzungsbedingungen, Mediadaten, Kontakt, etc). Kann mir jemand helfen, wie man so eine bastelt? Ich hab gegoogelt aber nicht gefunden
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju Geändert von mauri2006 (09-05-2010 um 01:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
|
sehe da nichts besonderes (oder meinst du das flyout bei Sendungen?). Ich hab auch im HTML-Code geschaut, das sind ganz normale "<a>"-Tags. Vielleicht kannst du dir ja mal Firebug installieren, damit siehst du ganz gut welche CSS-Styles verwendet wurden. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Ich meine diese hier (rot markiert)
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |