| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Karlsruhe
|
Hallo Flash Gemeinde, ich habe ein Flashgrafik als Kopfgrafik in HTML eingebunden. Vorher hatte ich dort ein JPG stehen und darauf einen kleinen MAP Bereich definiert um dem Eigner einen Versteckten Login zu ermöglichen. Seit dem Flash Einsatz funktioniert das nicht mehr weil ich nicht weiß wie der MAP-Parameter dafür aussieht, falls es den gibt. Nach langem suchen, ich find dafür keine Lösung. Weiß jemand von Euch dafür eine Lösung? Herzlichen Dank René |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Karlsruhe
| Klare Ansage - Vielen Dank ![]() Merke gerade; Ich war so darauf fixiert von aussen mein Problem zu lösen, dass ich nicht darauf kam, einfach einen Links innerhalb von Flash zu setzen. Geändert von joAdler (20-05-2010 um 12:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| map maps |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |