| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Tach zusammen Ich habe folgende Frage/Idee: Ich möchte eine Grafik in Flash erstellen mit diversen Kursdaten, nach anklicken auf eine Spalte stelle ich mir vor das eine Art Lightbox aufgeht und darin die wichtigsten Kursinfos platziert werden können... (über die Grafik mit den Kursdaten gelegt) Hat jemand ein solches Script oder kann mir auf die Sprünge helfen wo ich ein solches finde oder wie ich dies bewerkstelligen kann? Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe! En schöne Tag |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, hui, da brauchste zumindest ein paar AS basics für. wie man buttons anlegt und movieclips ein, bzw. ausblendet kriegste hin? biste in AS1/2, oder AS3 unterwegs? cheers, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| und die ist in html geschrieben oder wie? wenn ja ist ja eher kein flash thema... cheers, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi, hab deinen beitrag mal entsprechend verschoben... möglich ist das sicher irgentwie und in diesem bereich kann dir da eher geholfen werden als im flash einsteiger bereich, weil das ja direkt mit flash nicht soo viel zu tun hat ![]() cheers, sal
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| flash lightbox/neues fenster über html seite legen
kann mir jemand sagen wie ich ein overlay oder zumindest ein neues fenster in bestimmter grösse in flash ausgeben kann? die seite ist in html geschrieben, flash sollte bei klick ein neues fenster/lightbox öffnen die über die bestehende html seite gelegt wird.... danke für die antworten @sal, danke! Geändert von rigpa (08-09-2010 um 09:31 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Was du IMHO brauchst ist ein Script in Javascript welches dir dein Flash-Video in einer Lightbox anzeigt. ThickBox 3.1 Am besten du lädst das Flash in einer separaten HTML und zeigst diese dann als iframed-content an. Könnte aber auch als inline-content funktionieren das musst du halt testen Zitat:
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| grafik, lightbox, overlay |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |