| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011 Ort: Lüdinghausen
|
hallo, ich habe eine webseite erstellt und dort iframes benutz weil die inhalte oft geändert werden müssen. Nun will ich aber ein transparenten hintergrund in den frames haben. Habe es schon versucht mit css zu lösen doch das hat nicht geklappt mir wird immer noch ein weißer hintergrund bei allen frames angezeigt. In anderen Browsern außer dem IE 8 funzt es mit der transparenz. wie könnte ich das lösen hat jemand ne idee? lg arees |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Was meinst du mit "Inhalte werden oft geändert"? Ich denke da bietet sich je nach Fall eher php oder ajax an. mfg sx edit: Hab eben erst den anderen thread gelesen. Ich warts mal ab. Geändert von shin10 (04-09-2011 um 00:59 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
|
yes this could be possible when you use the Masterpages in your website.. Due to that some content of the page will change other will as it is on all the pages of the website. Due to the use of the Masterpage your Website pages will also got high speed. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |