Zurück   Flashforum > Alternative Technologien > HTML und CSS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14-03-2010, 21:33   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Question iframe Größe an Inhalt anpassen??

Hallo Leute^^

Ich habe folgendes problemm ich will gerne meine homepage mit inlinefame ausstatten, also das soll sich je was man im menü anklickt soll dieses inlinefame sich demm inhalt anpassen so wie hier z.B. Test ! Leider muss ich zugeben das ich ein absuluter anfänger bin.... aber ich glaube das ihr mit dahelfen könnt!

Danke schonmal im voraus^^
bis später
Yugo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-03-2010, 06:06   #2 (permalink)
Inventar
 
Benutzerbild von Nightflyer
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 7.031
Auto resize iframe - multibrowser - Dynamic Drive Forums

Ist aber ein ziemliches Gebastel
__________________
(\__/)
(='.'=)
(")_(")
Nightflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Flash CS4] Inhalt Browser größe anpassen Badb3nd3r Flash Einsteiger 1 17-03-2009 12:36
iFrame dem inhalt anpassen? mathiregister JavaScript & jQuery 6 28-01-2009 11:50
wie kan ich die größe eines textfeldes an die größe der schrift anpassen? Fellkneul Flash Einsteiger 1 05-08-2007 17:59
iFrame soll sich seinem Inhalt anpassen ... ? :: RK :: HTML und CSS 36 08-08-2006 18:18
IFrame an Inhalt anpassen bleier116 HTML und CSS 2 12-07-2004 18:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele