| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| IE7, H# schriftgröße lässt sich nicht einstellen
Hi, aktuell dreht es sich um dieses CSS: Code: h1 {
font-family:Verdana, Geneva, sans-serif;
font-size: 20px;
font-weight:normal;
color:#230E0E;
line-height: 26px;
}
h3, h2, h5, h6 {
font-size: 12px;
font-weight:bold;
line-height: 24px;
}
h4 {
font-size: 12px;
font-weight:bold;
font-style:italic;
line-height: 16px;
} Weiß da jemand Rat? Danke. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Was heißt das..? Versteh ich nicht… geht's etwas genauer bitte..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
h1 h2 h3 h4 h5 h6 werden in der im IE7 eingestellten größe angezeigt, nicht aber so wie ich es im CSS definiert habe. Alle anderen Stile funktionieren, aber der IE7 will partout nicht die Größe des H-Stils interpretieren. Selbst die line-height macht er problemlos mit. Das führt dann dazu, dass die Schriften abgeschnitten und vertikal ineinander verschoben sind.
Geändert von echo5-7 (05-01-2010 um 12:19 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Er weist aber doch ganz oben 20px als font-size für H1 zu… Edit: Nee, hast recht, im tatsächlichen Stylesheet http://s277873572.online.de/curando/...o_subseite.css wird keine Größe zugewiesen. @echo: warum postest du hier irgendwas, was du gar nicht im Einsatz hast..? ![]()
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (05-01-2010 um 16:40 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@wie ich hab das nicht im einsatz, ich habs doch so aus dem stylesheet rauskopiert... sekunde, ich guck nochmal... ok, sorry, mein riesen fehler. ich wusste nicht mal mehr, dass es für die subseiten ne extra css gibt. ich hab grade zwei sachen gelernt: a) lass dich niemals im urlaub von einem kunden unter druck setzen b) fasse niemals im urlaub ein projekt an, was seit ein paar monaten ruht. danke euch. Geändert von echo5-7 (05-01-2010 um 19:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |