| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
| IE streikt When They Wake Opera, Chrome und FF machen keine Probleme, IE9 hab ich nicht getestet, aber in den IE 6-8 lädt der Menüpunkt "News" nicht. Nicht zum Start und auch nicht später, obwohl die andern Unterseiten mit derselben Funktion aufgerufen werden. Finde den Fehler einfach nicht, hab ich ein Brett vorm Kopf oder hat jemand Tipps wie ich das angehen kann?
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #2 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Hi Nightflyer, das funktioniert im IE9 doch der Inhalt danach wird nicht geladen. Für NEWS die Position mal auf absolut setzten oder alle Menüelemente in eine Liste Packen und floaten.
__________________ Hack the Planet! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hab nun gemerkt dass der fehler von einem div in der geladenenen news.php verursacht wird, aber noch nicht warum. Sieht IMHO normal aus... Habe den entsprechenden Abschnitt mal deaktiviert
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ach Mensch ich dachte Du meinest den Button selbst?! Es werden Bugs in prettyPhoto.css & jquery-ui.css angezeigt.
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Nope der Fehler wird definitiv von einem unscheinbaren div im News-Bereich verursacht, denn wenn ich das raus nehme funktioniert alles wie es soll. Was genau daran falsch sein soll versuche ich noch zu ergründen.
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Problem war ein Markup-Fehler. Ein abschliessendes "</div>" zuviel hat das Gesamtlayout zerschossen so das gleich gar nichts mehr angezeigt wurde. Der IE fährt hier wieder eine eigene Schiene indem er per AJAX geladenes Markup nicht prüft.
| | |
| | #7 (permalink) |
| Du sagst es!Mit IE 6 - 8 zu surfen ist, wie mit D-Mark bezahlen. Man kommt nicht drum rum seine Seiten dafür zu optimieren und er entschuldigt keine Fehler. Außer der 9’er, der gefällt mir ganz gut, da haben die endlich mal was dran gemacht, den kann man als modernen und disziplinierten Browser bezeichnen und in der 32bit Version einen ordentlichen just in time Compiler für javascript spendiert. Nur auch hier ein Slash vergessen und alles sieht gleich ganz anders aus musst ich gestern auch gerade wieder feststellen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |