| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Halbwisser Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln
| ich krieg kein scrollbalken
hi ich ruf aus flash ein popup auf, indem ist zuerst ein anderer .swf und ueber ein button wird eine php-datei aufgerufen(in das fenster)das php-file ist aber zu gross fuers fenster, also hab ich beim popup aufruf scrolling=yes eingestellt, krieg aber kein scrollbalken(auch bei scrolling= auto nicht), das einzigste was funzt ist, wenn ich aufs mousewheel klicke dann krieg ich den pfeil in 2 richtungen, und dann gehts auf und ab, das kann man aber dem user nicht zumuten!!!!!!!! kennt das jemand? weiss da jemand was? ich hab in der index eine funzion AUF(url,name,eigenschaften) und das ist der aufruf getURL ("javascript:AUF(\"./flash/news/indexnews.swf\",\"Spiel\",\"menubar=no,toolbar=no, scrolLing=auto,resizable=no,location=no,status=no, top=40,left=40,width=706,height=400\")"); bzw getURL ("javascript:AUF(\"./flash/news/indexnews.swf\",\"Spiel\",\"menubar=no,toolbar=no, scrolLing=yes,resizable=no,location=no,status=no,t op=40,left=40,width=706,height=400\")"); aber ist bei eiden das gleiche plz help ich hab heute mega die hölle heiss thx cu bo
__________________ highgrade 4ever & no bushweed never -everyting is everyting- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |