| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
| HTML5 Frameworks
Hi, wie ich gerade gelesen habe, gibt es nun schon Framework`s für HTML5. Vielleicht kann man hier mal eine Liste beginnen in der wir Links sammeln. Sencha - Introducing Sencha Touch - HTML5 Mobile App Framework
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hey, das is kein Framework für HTML5. Sondern ein Framework um eine Web App für Smartphones zu programmieren, die sich wie wirkliche native Apps verhalten. Also ehr ein Framework für WepApps die auf Smartphones laufen sollen. Edit: Und habe noch nie ein Framework für HTML gesehen. Gibt es denn Frameworks für HTML?? Aber ich denke ehr nicht, denn HTML stellt ja nur eine Struktur da. Und die ist wohl einfacher, als würde man sich ein Framwork für HTML anlernen. Mit freundlichen Grüßen Cas Geändert von CaselPasel (18-06-2010 um 10:55 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
| Zitat:
Blödsinn. Letztendlich sind das alles CSS/JS-Frameworks. Sencha Touch hab ich gestern auch entdeckt, sieht auf jedenfall spannend aus. Da steckt übrigens jQTouch drin ...
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| framework, html5, sencha |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |