| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: sprockhövel
| html seite in flash seite anzeigen lassen
hi leude... kann mir jemad helfen bei flash mx. Wie macht man das so das eine www. adresse aufrufen wird und dann bei dreamweaver nur in einer ebene bleibt????? thx im vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
willkommen im forum wenn du rasche hilfe wünscht, solltest du deine frage vielleicht etwas klarer formulieren. ich jedenfalls verstehe nicht was gemeint ist.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmmm..... ja hast ja recht so wie ich das geschrieben habe, ich versuchs nochmal also ich will eine swf datei machen mit flash mx und in dieser flash datei soll sich eine internet seite öffnen.... also nicht mit geturl dann öffnet sich einneues fenster das will ich ja nicht... so müsste es bessser sein Geändert von trasher4u (10-07-2003 um 16:24 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| lounger one Registriert seit: Jul 2002 Ort: Kassel
|
Falls du, wie in html möglich zb über ein frameset, eine ander html Seite in deinem falsh anzeigen lassen willst, so ist das nichtmöglich! Das höchste der Gefühle wäre ein Textfeld welches einfache Html auszeichnungen darstellen kann wie zB. <b></b> <i> </i> <a href = "XYZ"></a> usw. vielleicht musst Du dich noch ein bisschen genauer Ausdrücken damit klar wird was Du genau erreichen willst! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
also ich habe eine html seite ohne frames, ich mich auch mit frames aus.In der mitte will ich einen flash datei rein machen wo die flash datei gerade die seite im internet sucht bzw. anzeigt wird.... mehr will ich garnicht cu |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |