| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| -------------------- Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
| HTML Richtlinien?!
hi all, ich sitze hier gerade und schreibe an einem dokument fuer html/webdesign anforderungen. bis jetzt habe ich folgende stichpukte: bildschirmaufloesung, css, js, plug-ins, applets, browserversionen, browserkompatibilitaet (tolles wort :-)), betriebssysteme, frames, html4... fallen euch da noch lebenswichtige punkte ein, die auf keinen fall fehlen duerfen? oder noch besser, hat vielleicht der ein oder andere schon solch ein dokument vorliegen und koennte es mir zuschicken? danke fuer eure hilfe gruss,
__________________ www.shocker.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nee is klar ;-)
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also sobald das dingen fertig ist, werd ich es natuerlich hier zu verfuegung stellen. allerdings kann das noch ne weile dauern (hat auch noch bis fr zeit), hier hilft mir ja keiner gruss
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hmm, da hast du mich wohl falsch verstanden. es geht nicht etwa um ein javascript das diverse "sachen" auslesen kann, sondern um ein schriftliches dokument ueber html richtlinien. gruss
| | |
| | #7 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
Hallo, ich bin auch nicht gerade ein HTML-Profi (eher umgekehrt), aber habt Ihr schon mal unter www.selfhtml.de geschaut, gilt im allgemeinem als Kompendium in Sachen HTML. Gruß Alois |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
danke fuer den tip, aber bei selfhtml habe ich natuerlich zu allererst nachgesehen ;-) gruss
| | |
| | #9 (permalink) |
|
fuer alle die es interessiert, ich habe da eine nette url zu dem thema gefunden: http://www.w3.org/Consortium/Offices...webinhalt.html (sogar auf deutsch )gruss
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |