| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
| html / drucken
hallo kann mir einer von euch sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Zusätze wie Adresse und Seitenzahl beim drucken aus dem Browser zu unterdrücken ? mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
die druckmöglichkeiten in html sind sehr begrenzt. deshalb biete zb. zeitungen, aber auch dieses forum, spezielle druckversionen ihrer seiten an.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke das weiß ich doch aber wenn man diese druckversionen druckt dann steht doch unten immernoch die internetadresse von der es gedruckt wurde und die soll weg / die printoptimierung is doch schon durch thx mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
das kann evtll. jeder windows benutzer indivudell einstellen, da diese angaben auch nicht direkt vom html dokument herstammten sodnern auf dem jeweilgein benutzergerät genereirt wären. eine möglichkeit, von eienr website aus, den computer des benutzers soweit zu manipulieren gibt es (zum glück ) nicht.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hallo nochmal also danke für die info ich als benutzer finde die druckmöglichkeiten der browser so besch*** das ich mir immer erstma alles ins word kopiere das die adresse etc. dann extra noch drauf sind ins dann die fliege auf dem sch***haufen weil mich persönlichg sowas nervt und ich fänd es gut wenn man mit css zumindest das abschalten könnte aber danke das ich jetzt gewissheit bekommen hab ![]() mfg
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |