| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| html, Button positionieren?
Hallo, ich habe mit "Free Buttons" einen.. Button gemacht. Nun krieg ich's nicht hin, ihn auf der Seite dort zu positionieren, wo er hin soll, und ausserdem hat er einen weißen Hintergrund, der nicht da sein sollte. Kann mir jemand helfen? Hier der Code: <!-- Begin FreeButtons.org --> <style>#web-buttons-idaqif6 a{display:block;color:transparent;} #web-buttons-idaqif6 a:hover{background-position:left bottom;}a#web-buttons-idaqif6a {display:none}</style> <table id="web-buttons-idaqif6" width=0 cellpadding=0 cellspacing=0 border=0><tr> <td style="padding-right:0px" title =" Silbermöwe "> <a href="2.htm" title=" Silbermöwe " style="background-image:url(Silbermöwe-files/btaqif6.png);width:146px;height:46px;display:block ;"><br/></a></td> </tr></table><a id="web-buttons-idaqif6a" href="http://freebuttons.org">New Button Image by FreeButtons.org v2.0</a> <!-- End FreeButtons.org --> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Okeee..., wo soll denn dein Button denn hin wenn nicht dahin wo er jetzt ist? Un wie soll der Button denn aussehen? So mit einer Tabelle sieht das schon im Code sehr undurchsichtig aus.
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich hab's gerade geschafft, bin ganz neu in html (seit zwei Tagen). Ich habe den Code jetzt an eine andere Stelle platziert, jetzt passt es... ![]() Eine andere Frage hätte ich noch: kann ich dem Button einen Sound zuweisen? z.B. eine .mp3? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Du meinst wenn du drauf klickst? Ja das geht, ist aber ziemlich umständlich und nicht gerade einfach zu programmieren so dass es in jedem gängigen Browser läuft. Einfacher wird es mit wenn du eine Flash-Datei als Button nimmst, dann ist auch Sound kein Problem.
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hey, danke! Ich hab jetzt nen Button mit Flash gemacht, mit Sound, und ihn auch an der richtigen Stelle auf meiner Seite, aber irgendwas hab ich falsch gemacht... Ich hab den Button als .swf gespeichert, und nun wird die gesamte Bühne in weiß hinter dem Button auf der Seite dargestellt... wie kann ich denn nur den Button auf die Seite bringen? Ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich bin Anfänger... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
meinst du unter file-publish settings-html-window mode: transparent? Das klappt bei mir nicht, ich hab flash cs4, und mit action script 2 hab ich auch versucht, den link zu programmieren: on(release) { getURL('2.htm'); } ... das geht irgendwie auch nicht... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| button, css, freebuttons, html |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |