| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| already exist Registriert seit: Sep 2004 Ort: Reutlingen
| HTML 5 so sieht's aus
Hi hab gerade folgendes Video zum Thema HTML 5 gefunden und das hat mich überzeugt ... HTML 5 wird Flash so schnell nicht ersetzen können. Begrenzt sicherlich aber ein 100 % Ersatz für Flash wird HTML 5 nicht werden. Aber schaut selbst. YouTube - Steve Jobs HTML5 web experience on the iPad
__________________ www.broud.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
was ich viel geiler finde als die schlechte performance des ipad's ist das 2. Video mit einem nexus one: YouTube - Broadcast Yourself. früher war mal die regel: mehr platz = mehr leistung, scheint wohl so auch nicht zu stimmen, nicht wahr apple?
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
| Huch ... das ist aber wirklich nicht hervorragend.Da kündigen sie das so großartig an (naja eh wie bei jedem neuen Apfel Produkt) und dann sowas. Hatte mir aber schon gedacht, dass auch HTML 5 nicht an Flash rankommt ... Apple sollte wirklich mal über seine Strategie nachdenken sonst fällt ihnen das alles irgendwann auf den Kopf. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005 Ort: Augsburg
|
Steve Jobs says Flash will crash my browser YouTube - Steve Jobs says Flash will crash my browser ...so ein geiles Video! ![]() Schauts euch an... dachte erst das ist wieder einer der Flash dissen möchte, aber ganz im Gegenteil! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
Ich bin ich mir nicht sicher, ob Flash schneller auf dem iPhone wäre. Was die Entwicklung angeht ist es natürlich eine Katastrophe in Javascript z.B. Tweens nachzubauen. Was in Flash ruckzuck erledigt ist, wird mit JS zum nervigen Gefrickel. Mich nervt jetzt schon dieser ganze HTML5-Hype. Ist das jetzt Web3.0?
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
| exestiert hier nicht Registriert seit: Jun 2002 Ort: Osnabrück
| Mich nervt das Web 2.0 auch schon. Überall womit hinschaut nur noch Sicherheitslücken ...
__________________ <? if(!$success){ $try++; } ?> ~Es ist so grausam, dass der Intelligenz Grenzen gesetzt sind und der Dummheit keine.~ Werbung: - Ajax File Manager ( KFM - Kae's File Manager ) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Wow, das ist nett.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Erinnert mich irgendwie an die alten Adventure Spiele
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
die Bilder zusammengesetzt? Hab das irgendwie nicht durchblickt.
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
| Zitat:
Das ist immer nur ein einziges Standbild, bei dem nur die Palettenfarben geändert (gecycled) werden. Der Trick wurde früher bei Computerspielen (oder Demos) angewendet um mehr Leben auf dem Bildschirm zu haben, ohne viel rechnen zu müssen. Beim Amiga war das besonders populär, weil es quasi einen eigenen Chip dafür gab. Grüße!
__________________ Dharokan | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Ah, thx für die Erklärung. Aber wo wird das Ur-Bild geladen?
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |