Zurück   Flashforum > Alternative Technologien > HTML und CSS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-11-2010, 18:24   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 57
Google

Ich weiss, dieses Thema wurde schon oft besprochen. Aber ich verzweifle hier gerade, weil ich vor einiger Zeit versucht habe eine reine Flash-Seit für Google zu optimieren. So habe ich eine Html Seite erstellt, die .swf dort eingebettet eine Alternativseite erstell, falls die .swf nicht angezeigt werden kann, usw. Trotzdem stuft mich google immer weiter ab und meine Seite ist nichtmal mehr unter den Top 100, wenn ich den Seitentitel google (vor der Optimierung war es etwa Platz 8). Kann mir vielleicht jemand mal ein paar Tipps geben, wie die Seite noch weiter optimieren kann? Ich poste hier mal den Link (falls das verboten ist, sagt es mir bitte, dann kommt der wieder weg) http://www.schweden-ferien.ch
...Und bevor mich jemand darauf aufmerksam macht... ich weiss, dass AS2 überholt ist...

Danke schon im Voraus für eure Antworten
tim
timroh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-11-2010, 18:58   #2 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 607
Das klassische Beispiel dafür das Flash sich nicht überall eignet.
Wenn mit dieser Seite wirklich Werbung für das Ferienhaus in Schweden gemacht werden soll, dann wirds sich noch nicht einmal ein Elch finden, der dass buchen würde.

Die Frage die ich dir jetzt stellen möchte ist einfach: "Warum sollte Google deine Seite vorne auflisten?"
  • Du hast keine relevanten Inhalte
  • Keine Seite linkt auf dich
  • Deine Konkurrenz hat von beidem deutlich mehr
  • Dein Versuch für Google Inhalte bereitzustellen könnte als Täuschungsversuch rüberkommen, d.h. deine Seite kann für eine gewisse Zeit deutlich schlechter gerankt sein, als sie wirkich wäre. Es kann Wochen und Monate dauern bis du wieder besser gelistet bist

Meine Tipps
  • Erstelle eine ordentliche HTML Seite
  • Lass dich bei der Erstellung beraten
  • Investiere ein wenig Geld in Werbung

Mehr kann man aus der Ferne nicht sagen.
bizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-11-2010, 19:22   #3 (permalink)
Flash-Designer
 
Benutzerbild von Martin Kraft
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 7.306
Auch wenn ich (insbesondere Angesichts der jüngsten Entwicklungen) der Meinung bin, dass es grundsätzlich möglich, ist Voll-Flash-Seiten für Google nutzbar zu machen, muss ich bizz hier recht geben.
Zitat:
Zitat von bizz Beitrag anzeigen
Erstelle eine ordentliche HTML Seite
Auf dieser Seite gibt es wirklich nichts, was Dein Einsatz von Flash rechtfertigt! Mit den ganzen harten Wechseln, AnimatedGifs etc. wirkt und funktioniert sie genauso, wie man es von einer HTML-Seite erwarten würde...

Nebenbei bemerkt: Unter zwei Allerweltsbegriffen wie "Schweden" und "Ferien" vernünftig in Google gelistet zuwerden, ist ein ziemliches Glücksspiel.
__________________
Viele Grüße // Martin

Martin Kraft // Interaktionsdesign

Hilfreiche Websites:
// Hilfe zur Adobe Flash Plattform
// ActionScript 2 Referenz
// ActionScript 3 Referenz
// ActionScript 3 Arbeitshandbuch
// weitere Flash Ressourcen

Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da!

Geändert von Martin Kraft (15-11-2010 um 19:23 Uhr)
Martin Kraft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15-11-2010, 19:43   #4 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 57
Ja aber wieso ist die Seite erst zurückgefallen, nachdem ich versucht habe sie zu optimieren, habe ich irgend einen grundlegenden Fehler beim einbetten gemacht oder sonst irgendwie im HTML Code was verbockt?
timroh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
google, html, optimierung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google vs. IE6 :: RK :: Am Rande 8 01-02-2010 13:56
google pr fakeX PHP und MySQL 12 19-08-2007 14:34
Flash und Google, Google und Flash - ein gordischer Knoten? Tutorial...? rakader Flash 4 und Flash 5 0 18-07-2005 04:08
was los mit google? Nothingtime Am Rande 39 18-03-2004 14:46
Probleme mit google.de und google.com Sören Am Rande 9 02-10-2003 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele