| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Chaostheoretiker Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Ich möchte einfach nur ein Fenster im IE in Fullscreen öffnen und dabei sollen die Scrollbalken nicht angezeigt werden. Jetzt hab ich das folgende Script verwendet, es werden aber trotzdem die Scrollbalken angezeigt. Hatte es schon mal mit einem anderen Script versucht...dasselbe Problem. Fullscreen funktioniert-Scrollbalken werden angezeigt. Ich werd hier noch närrisch. Kann mir bitte jemand helfen? <HEAD> <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> <!-- Begin function fullScreen(theURL) { window.open(theURL, '', 'fullscreen=yes, scrollbars=no'); } // End --> </script> </HEAD> <!-- STEP TWO: Copy this code into the BODY of your HTML document --> <BODY> <a href="javascript:void(0);" onClick="fullScreen('full-screen.html');">Open Full Screen Window</a> <p><center> <font face="arial, helvetica" size="-2">Free JavaScripts provided<br> by <a href="http://javascriptsource.com">The JavaScript Source</a></font> </center><p> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |