| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Frage zu param name="flashvars" value=
Hallo, ich möchte ein Video auf eine Seite einbauen und habe eine Frage zu param name="flashvars" value=... Hier kann ich doch Variablen an den Flashfilm übergeben oder? Gibt es hier auch vorgegebene, feststehende Variablen, die man immer ansprechen kann oder sind das immer Variablen, die man selber festlegt? Ich würde nähmlich gerne das Video so weit vorspulen, dass ein Bild zu sehen ist. Wenn man jetzt die Seite aufruft ist der Player mit dem Playbutton zwar zu sehen, aber im Hintergrund ist es weis. Hier würde ich gerne ein Bild zeigen. Gibt es dafür eine feste Variable die ich ansprechen kann? Hätte jemand ein Beispiel? Gruß NetLook |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Zitat:
nein da gibt es nix vordefiniertes. Diese Variablen definierst du selbst und kannst sie dann in deinem Flashfilm verwenden. Die Funktion zum Vorspulen musst dementsprechend auch selbst schreiben.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |