Zurück   Flashforum > Alternative Technologien > HTML und CSS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-03-2010, 16:55   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 8
Frage zu param name="flashvars" value=

Hallo, ich möchte ein Video auf eine Seite einbauen und habe eine Frage zu

param name="flashvars" value=...

Hier kann ich doch Variablen an den Flashfilm übergeben oder? Gibt es hier auch vorgegebene, feststehende Variablen, die man immer ansprechen kann oder sind das immer Variablen, die man selber festlegt?

Ich würde nähmlich gerne das Video so weit vorspulen, dass ein Bild zu sehen ist. Wenn man jetzt die Seite aufruft ist der Player mit dem Playbutton zwar zu sehen, aber im Hintergrund ist es weis. Hier würde ich gerne ein Bild zeigen.

Gibt es dafür eine feste Variable die ich ansprechen kann? Hätte jemand ein Beispiel?

Gruß
NetLook
NetLook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-03-2010, 17:23   #2 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von :: RK ::
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Umgebung Stuttgart
Beiträge: 5.460
Zitat:
Zitat von NetLook Beitrag anzeigen
Hallo, ich möchte ein Video auf eine Seite einbauen und habe eine Frage zu

param name="flashvars" value=...

Hier kann ich doch Variablen an den Flashfilm übergeben oder? Gibt es hier auch vorgegebene, feststehende Variablen, die man immer ansprechen kann oder sind das immer Variablen, die man selber festlegt?

Ich würde nähmlich gerne das Video so weit vorspulen, dass ein Bild zu sehen ist. Wenn man jetzt die Seite aufruft ist der Player mit dem Playbutton zwar zu sehen, aber im Hintergrund ist es weis. Hier würde ich gerne ein Bild zeigen.

Gibt es dafür eine feste Variable die ich ansprechen kann? Hätte jemand ein Beispiel?

Gruß
NetLook
Hi,

nein da gibt es nix vordefiniertes. Diese Variablen definierst du selbst und
kannst sie dann in deinem Flashfilm verwenden.

Die Funktion zum Vorspulen musst dementsprechend auch selbst schreiben.
__________________
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.

Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs
:: RK :: ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wofür steht der Parameter? <param name="_cx" value="" /> chill Flash MX 13 30-11-2005 17:09
<param name="movie" value="ani.swf?goTo=hotel"> xlive ActionScript 1 6 20-07-2004 16:06
<PARAM NAME="wmode" VALUE="transparent"> alternative gesucht Samuel HTML und CSS 5 04-12-2002 21:18
<param name=FlashVars value="site=<? echo $action ?>"> HenLab ActionScript 1 5 07-09-2002 11:07
wofür steht denn <param name="_cx" value=""> shck Flash 4 und Flash 5 3 27-11-2001 09:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele