| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Proll Registriert seit: Sep 2003 Ort: Rock City #1
| ...Fokus auf Film??
Hallo zusammen! Habe folgendes Prob: Ich habe zwar den Film in der HTML-Seite eingebettet, jedoch ist die Navigation mit den Pfeiltasten erst nach klicken auf den Film möglich. Gibt es da irgend einen Kniff um die Pfeiltasten umgehend nach dem laden der Seite auf den Flash-Flm zu beziehen??? Zur Ansicht THX schoma ihr LIEBEN!!
__________________ this is a rock n roll takeover Geändert von Doktor Evil (28-11-2003 um 14:01 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
hallo haste schonmal mit JS und focus() versucht ?? mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
Jetzt mußte uns aber auch verraten wie du das gemacht hast! ![]() (call me the grantfather of key-navigation *gg* - http://www.andrefiedler.de/) Ciao SunboX
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
| Zitat:
mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Daaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmeeeeeeeddddddd!!! Na so'n Driet! Da habe ich mich promt mal zu früh gefreut. Im IE funktioniert es zwar anstandslos aber im Mozilla natürlich nicht. *ärger* *ärger*. ...also wennn jemand noch einen Vorschlag hätte.
__________________ this is a rock n roll takeover |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
| Code: Bitte hier klicken! Code: Bitte jetzt Tastatur benutzen! Ciao SunboX <- Scherzkeks!
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
Geändert von SunboX (08-12-2003 um 08:59 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Tatariiiiiiietataraaa!!!!!!!!!!!!! ...So, war mir zu blöd habe jetzt noch alternativ eine Drag-And-Drop-Navi eingebaut kann man sich ja dann aussuchen.(b**********r Mozilla Browser).
__________________ this is a rock n roll takeover |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |