Zurück   Flashforum > Alternative Technologien > HTML und CSS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-06-2010, 11:07   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 25
Flash läuft Lokal, aber nicht auf Server

Hallo zusammen,

stehe vor einem Rätsel und weiß nicht weiter, hoffe hier hat jemand einen Tip für mich?

Habe einen Flashfilm, aus dem Programm Camtasia exportiert, der läuft von meinem Rechner einwandfrei. Beim Laden auf den Server wird der nicht geladen.

Mal was genauer:
Das Programm Cammtasia exportiert eine SWF Datei und ruft den Film dann mit SWFObject auf.
Den Server hab ich mir per Netzlaufwerk eingebunden.
Wenn ich die Datei über den Pfad, also ungefähr W:\flash\film.html aufrufe, so wird die SWF korrekt im Browser wiedergegeben.
Versuche ich über den Browser die Seite zu öffnen, also http://SERVER/flash/film.html, wird die Seite geladen, aber die SWF wird nicht abgespielt.

Der Film ist eine mp4 Datei, dabei gibt es eine controller.swf Datei.
Ich schätze mal, die swf Datei läd die mp4 Datei und spielt die hab. Kann da aber nicht reinschauen.

Diese Dateien liegen im Ordner:
- expressInstall.swf
- FirstFrame.png
- swfobject.js
- Film.html
- Film.mp4
- Film_controller.swf

und das HTML Gerüst was erzeugt wird sieht so aus:
Code:
...............
<script type="text/javascript" src="swfobject.js"></script>
<script type="text/javascript">
     swfobject.registerObject("csSWF", "9.0.115", "expressInstall.swf");
</script>
................
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="1024" height="837" id="csSWF">
  <param name="movie" value="Film_controller.swf" />
  <param name="quality" value="best" />
  <param name="bgcolor" value="#1a1a1a" />
  <param name="allowfullscreen" value="true" />
  <param name="scale" value="showall" />
  <param name="allowscriptaccess" value="always" />
  <param name="flashvars" value="autostart=false&thumb=FirstFrame.png&thumbscale=45&color=0x000000,0x000000" />
   <!--[if !IE]>-->
   <object type="application/x-shockwave-flash" data="Film_controller.swf" width="1024" height="837">
      <param name="quality" value="best" />
      <param name="bgcolor" value="#1a1a1a" />
      <param name="allowfullscreen" value="true" />
      <param name="scale" value="showall" />
      <param name="allowscriptaccess" value="always" />
      <param name="flashvars" value="autostart=false&thumb=FirstFrame.png&thumbscale=45&color=0x000000,0x000000" />
      <!--<![endif]-->
        <div id="noUpdate">
           <p>Kein Flash....</p>
        </div>
      <!--[if !IE]>-->
   </object> -->
   <!--<![endif]-->
 </object>
Hat jemand eine Idee warum der Film mit dem Pfad funktioniert, aber auf dem Server nicht? Die Dateien liegen alle im selbem Ordner?

Vielen Dank

MfG
Muella
muella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-06-2010, 11:12   #2 (permalink)
Flash-Designer
 
Benutzerbild von Martin Kraft
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 7.306
Kann man sich das irgendwo online ansehen?
__________________
Viele Grüße // Martin

Martin Kraft // Interaktionsdesign

Hilfreiche Websites:
// Hilfe zur Adobe Flash Plattform
// ActionScript 2 Referenz
// ActionScript 3 Referenz
// ActionScript 3 Arbeitshandbuch
// weitere Flash Ressourcen

Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da!
Martin Kraft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-06-2010, 23:32   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 25
Hey,

leider nein. Läuft auf einem Intranet Server. Da fällt mir gerade ein, ich kann das mal auf einem anderen Server, online z. B., testen. Hab auch schon daran gedacht, dass der Server die Dateien nicht richtig findet. Aber alles wird geladen, nur der film_controller.swf schaft es nicht die mp4 Datei zu laden. Schätze mal, da nur der controller aufgerufen wird, läd der die mp4 Datei rein und spielt die hab.

Ich stell das mal auf nen server der online ist, mal sehen ob das funktioniert... Aber leider erst Montag
muella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Array funzt lokal - aber nicht auf Server ? Chriscache Flash Einsteiger 6 06-10-2007 13:12
Flash mit Video läuft nicht lokal, aber online starcatcher Flash 8 3 11-07-2006 11:02
hilfe: FLV läuft lokal, aber nicht im netwerk Roger Wilco Komponenten und SmartClips 4 23-12-2005 15:04
Projekt läuft lokal - aber online nicht 100% Dannyboy1980MD ActionScript 1 4 17-09-2004 12:39
swf läuft lokal aber nicht auf server?! (daten über php) Lord Jammer Flash MX 15 31-08-2004 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele