| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
| Flash durch JPG bild ersetzen
Hallo, gibt es die Möglichkeit, eine Flashanimation durch ein statisches JPG-Bild zu ersetzen, wenn der User-Agent/Browser (hier Google) Flashseiten nicht verarbeiten kann? Hintergrund ist die neue Google-Preview Funktion, hier werden Flash-Grafiken nicht dargestellt. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Herzlich willkommen im FlashForum! Zitat:
SWFObject ist heutzutage quasi der Standard für so eine FlashDetection.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (10-11-2010 um 12:59 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
dann bitte den vorgaben entsprechend im jobs bereich hier im forum posten... wobei ich nicht verstehe wofür ihr dabei jemanden braucht. das ist doch wirklich ein kinderspiel ![]() cheers, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ja, schau dir den link vom martin doch einfach mal an... cheers, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
|
sorry, keinen Plan, unser eigentlicher HTML-Programmierer ist zur Zeit nicht greifbar, und jetzt stehen wir etwas auf dem Schlauch. Der HTML-Code für die aktuelle Flasheinbindung sieht so aus: <TD COLSPAN="14"><object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="737" height="396" id="header" border="0"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="movie" value="./templates/site/images/header.swf" /> <param name="loop" value="false" /> <param name="menu" value="false" /> <param name="quality" value="High" /> <param name="salign" value="T" /> <param name="bgcolor" value="#000000" /> <param name="scale" value="NoBorder"> <embed src="./templates/site/images/header.swf" loop="false" menu="false" quality="High" salign="T" bgcolor="#000000" width="737" height="396" name="header" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" scale="NoBorder" /> </object> Die Header.swf Datei soll durch ein JPG-Bild (Header.jpg) gleicher Größe ersetzt werden, wenn der Browser kein Flash darstellen kann. Weiss jemand was ich da ändern muß? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Ich hab's grade mal getestet. Diese Googlevorschaufunktion scheint SWF-Objekt zu nihilieren. Damit ist das Problem größer als ich dachte. Es gibt aber jetzt einen anderen Thread, der sich diesem Problem annimmt. Hier gehts weiter: Google SERPs mit Seitenvorschau.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |