| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2012
| Flash als Newsticker nicht aktuell im Browser
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei dem Newsticker, die in Flash erstellt sind, ergibt sich die Problematik, dass diese vom IE 9.0 nicht automatisch aktualisiert erscheinen. Jetzt weiß ich, dass ich an meinem Rechner dieses Problem mit dem Befehl "Immer vom Server aktualisieren" als Cache-Funktion korrigieren kann. Dann habe ich herausgefunden, dass es einen html-Befehl gibt, der diese Aktualisierung übernehmen soll. <meta http-equiv="cach-control" content="no-cache"> bzw.: <meta http-equiv="pragma" content="no-cache"> Allerdings haben Sie bei meinen Flash-Animationen nicht die gewünschte automatische Aktualisierung in IE hervorgerufen. Im Mozilla Firefox ergibt sich diese Problematik im Übrigen nicht. Weiß jemand einen anderen html-Befehl oder eine Lösung? Merci schon einmal |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Und beim nachgeladenen XML- oder JSON-Dokumment natürlich auch entsprechend. P.S.: Willkommen im Forum!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |