| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| PoPektorActionTeam Registriert seit: Mar 2002 Ort: Hämburch
| fenster mit bewegung anpassen?
moinsen, ich habe ein pop up, indem bei bedarf eine andere seite geladen werden soll. die ist aber größer als die erste und nun soll sich die größe des fensters anpassen. soweit kein problem, aber das soll nicht so "poppen" sondern ich hab schon öfters gesehn das sich das fenster in einer bewegung zusammenzieht bzw. dehnt. aber wie geht das? wer schneller was sinnvolles schreibt als bobby ist mein star des tages |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Loch im Code? Registriert seit: Jun 2001
|
Also ich weiß nicht wie das Script wäre aber das müsste ne Schleife sein die etwa so aussieht: 1. guck wie Breit es sein muss 2. Mach das Fenster 2 Pixel breiter und schieb es ein Pixel nach links (damit des symetrisch bleibt) 3. guck ob es jetzt die richtige Breite hat, wenn ja: stop, wenn nein: zurück zu 2. Hab leider keine Ahnung von Javascript, aber vielleicht hilft dir das |
| | |
| | #4 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
| ich hab da mal was gebastelt. weil man im explorer die breite des fensters nicht abfragen kann, muss man mit eienr variable rechnen, welche die schritte hochzählt. ist der entsprechende wert erreicht wird eine neue seite eingeladen:PHP-Code: [EDIT] wenn es probleme gibt - einfach die kommentare rausnehmen. wenn es dann immer noch probleme gibt reklamieren
__________________ http://www.radiocity.ch Geändert von bobby (27-04-2002 um 23:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |