| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
| Facebook Share Button - Kein Preview Bild
Hallo zusammen, irgendwie schaff ich es nicht, einen Facebook Share Button auf meiner Seite so zumlaufen zu bekommen, dass ein Preview Bild angezeigt wird. Ich habe auf der Seite eine swf eingebunden und darunter möchte ich den Share BUtton anzeigen, was auch soweit geht nur das Bild wird nach einem Klick darauf nicht angezeigt. Ich habe im Header und wowhl auf der seite selbst noch ein img eingebaut. Im Header sieht es so aus. PHP-Code: Der Facebook schaut so aus. PHP-Code: PHP-Code: Aber es will nicht gehen. Im Vorschau Fenster kommt kein Bild an.
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Gemacht, Cache geleert, Browser neu gestartet. Immer noch das selbe. Ich sehe dem PopUp nur den Title und die URL. Wobei mirauch gerade auffällt. Das dort als Title noch der alte Title steht, den ich vor ne gefüllten Stunde geändert habe ![]() Und dabei ist sowohl PHP-Code: PHP-Code:
| | |
| | #4 (permalink) |
|
So, diese Seite hier war meine Erlösung URL Linter - Facebook-Entwickler Problem ist wohl, dass facebook zu einer URL eine Art Profil oder so anlegt. Wenn man hier seine URL einträgt, liest facebook die seite und die meta nochmal neu aus. Danach war auf einmal alles da.
| | |
| | #5 (permalink) |
|
So ich möchte diesen Thread mit der Lösung beenden, die ich jetzt verwende und auch ein eigenes Icon verwenden kann. In den Head erstmal ein paar MetaTag´s PHP-Code: Ebenso in den Headbereich PHP-Code: PHP-Code:
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
| Ich hab immer noch keine Ahnung :(
Hallo! Ich bin neu hier, weil ich glaube, dass ihr mir helfen könnt. Ich versuche, bei Facebook einen Link zu posten. Leider erscheint dieser ohne Preview. Bei anderen Links von der gleichen HP läuft alles wie gewollt, nur bei diesem scheint es nicht zu funktionieren. Leider habe ich keine Ahnung von Quelltext, html oder ähnlichem, deshalb hoffe ich auf eine DAU-Antwort ![]() Es geht um diesen Link: Komfort-Bau Immobilien - MisterEstate :: Gepflegter Bungalow mit ausgebautem DG und EBK - Plus unverbautem Blick in die Natur Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke & Gruß, Eileen |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
gib mal deine URL hier ein: URL Linter - Facebook-Entwickler FB updated dann die information und du kannst sehen was FB sieht. mfg |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
|
Hallo! Den Link hab ich weiter oben schon gefunden und ihn auch direkt ausprobiert. Da wird jedoch das eingebundene Bild richtig angezeigt. Oder auf was muss ich speziell achten? Tut mir echt leid, dass ich so überhaupt keine Ahnung hab... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Hallo... Ich weiß, dass dieses Thema schon vor geraumer Zeit abgehandelt wurde, aber meine Frage passt hier ganz gut rein (denke ich), denn ich habe folgendes Problem: Ich möchte auch einen share button zu facebook auf meiner Seite einrichten. Mit der Lösung von enky klappt es auch soweit recht gut. Es hapert nur am Bild. Wenn ich meine Seite bei URL Linter - Facebook-Entwickler teste, kommt folgende Nachricht beim Bild "Die Bild url stimmt nicht mit RFC2396 überein und wird nicht korrekt angezeigt werden." Leider bin ich unfähig diese Mitteilung zu interpretieren und somit eine passende Lösung via google zu finden. Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen? Danke im Voraus... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |