| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
|
Ich habe folgendes Problem: Ich lade in ein dynamisches Textfeld eine .txt, mit email-link. In dem Emailfenster soll dann der vollständige Name, die Emailadresse und der Betreff erscheinen. Das ist mein Code: <a href="mailto r.%20Farrokh%20Boroomand%20-%20bdb%3Cmail@boroomand.de%3E?subject=Anfrage:"> eMail</a>Warum klappt es nicht. Kann Flash, die Prozentangaben nicht interprätieren? Kann man das anders machen. Vielen Dank, s.p. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
|
glaube nicht, dass ich mich vertippt habe, der link funktioniert ja, wenn man draufklickt, nur flash scheint damit nichts anfangen zu können. nur betreff funktioniert, aber sobald ich den viollständigen empfänger uin den code packe, klappts nicht mehr, danke für deine mühe, s.p. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ja dann lass doch den "Empfänger-Realname" einfach draußen…
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
vielleicht geht es, wenn du eine js funktion in die seite mit einbaust und den empfänger etc. an diese übergibst. dann könnte die js-funktion mailto aufrufen, oder? mfg sx Geändert von shin10 (04-05-2010 um 17:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dynamisches html-textfeld, mailto |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |