| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| Einbindung von SWF, skalierung bis zu einer bestimmten Höhe
Hi, ich hab das Problem, dass man nicht auf mich gehört hat, und eine Seite gelayoutet hat, die viel zu groß ist. Jetzt will man, dass sich die Seite bis zu einem bestimmten Maß kleiner skaliert, ab diesem Maß (layoutgröße) nicht mehr skaliert. Wie kann man sowas machen? Danke. echo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Ich tippe da mal auf solche Schlagworte wie Zoomlayout bzw. Flexibles Zoomlayout. Eine kurze Beschreibung und auch Beispiele dazu hierzu findest du z. B. unter praegnanz.de: Pixel, Zoom und Flüssigkeit ? Layout-Modelle im Überblick Die Suche bei google sollte da schon was ergeben. Da ich mich auch schon mal damit beschäftigt habe, hier mal ein erster Treffer, den ich damals bei meinen Recherchen gefunden habe: Flexible Zoom Layout: How Should a Page Scale? · Ryan Werth Design Vielleicht hilft dir das ja weiter. EDIT: Ich seh grad, dass du was von SWF-Einbindung schreibst. Keine Ahnung, ob dann die Infos hilfreich sind. Handelt es sich denn um eine Full-Flash-Seite? Wenn ja, könnte SWFForceSize was für dich sein.
__________________ Geändert von richtsteiger (21-12-2009 um 10:29 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |