| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Ein Verzeichnis für den Kunden.....?
Hi zusammen, eine Frage mal, wahrscheinlich für den ein oder anderen hier absolut easy, mir fehlt aber der Ansatz: Ein Kunde hätte gerne für die Flash-Banner, die ich ihm baue, ein Verzeichnispfad/Link, auf den er dann nur klicken muss, dann soll ein Maske kommen, in der beispielsweise die 3 Banner (als Text-Links!) auftauchen sollen, und wenn man auf diesen Link klickt kommt man zum Banner. Wie würdet Ihr so was möglichst elegant lösen? Ganz normal Html oder XML oder.....? Vielen Dank Euch! Flush |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmmm, eigetnlich sollte das nicht auf einer Fremd-Plattform abgebildet werden, sondern über meinen eigenen Server laufen....also quasi mit meinem Branding! Stell Dir vor Du bekommst einen Mail mit einem Link: Du klickst drauf und kommst auf einen Seite, die ZB Royal Flush Design heisst. Auf dieser Seite sind wiederum 3 Links, die dann zu den jeweiligen Banner-Versionen führen.... Danke trotzdem!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| was du hier beschreibst sind einfache links zu html-seiten und die letzte html-seite beinhaltet halt deine swf's. wo ist da das problem?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Was ist denn ein „Bannershowcase”? Ich sehe da auch nur html-Links. Ahrsib ... there are more questions than answers!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
|
Eine Seite, wo er seine Banner präsentiert. Klar kann es in html abgefeiert werden, Lightbox etc. ist evt. auch eine Möglichkeit, in Shlash geht das auch, Es gab hier schonmal so ein Thread dazu, wo jemand eine Lösung gesucht hat, um Banner am Besten zu präsentieren. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Danke Euch, ei Banneshowcase muss es nicht gleich sein, aber eine simple Platform, mit der es der Kunde möglichst einfach hat, sich die Files anzuschauen. Ich such nach einer Lösung, bei der ich nicht immer handish alles einzeln anlegen muss (also immer wieder in den HTML-Editor gehen etc.) sondern, einfach immer aktualisieren kann.Meint ihr Adobe Contribute könnte helfen? Cheers Flush |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |