Zurück   Flashforum > Alternative Technologien > HTML und CSS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-06-2010, 11:17   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 368
css Problem (Links nicht klickbar)

Hey

Ich habe versucht ein paar Links an verschiedenen Positionen zu platzieren aber aus irgendeinen Grund sind in Chrome nicht alle klickbar im InterenetExplorer schaut sowieso alles aus irgendeinen Grund anders aus.
Passwort vergessen links oben und das zweite Register rechts ist nicht klickbar. Am Anfang hab ich vermutet das eine Box darüber liegt aber ich konnte keine finden.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
ich hab mal die Seite angehängt.

lg Jochi
Angehängte Dateien
Dateityp: zip start.zip (2,8 KB, 1x aufgerufen)
__________________
gratis Proben
Jochi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-06-2010, 14:04   #2 (permalink)
Designschmied
 
Benutzerbild von kobo1
 
Registriert seit: May 2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 272
Sorry, wenn ich jetzt ein bisschen klug*******erisch daherkomme, aber bitte verwende beim coden immer firefox + firebug. Mit dieser Kombination benötigst du 3 Sek um herauszufinden, dass...

PHP-Code:
<div class="logo strich_links"
...dafür sorgt, dass die Links nicht klickbar sind! Weil es eben doch Teile der Seite überlagert.

Greetz,
Boris
__________________
  • Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben: "Der Hund fing den Ball, der geworfen werden wird." (Joscha Sauer)
  • Gerüchten zufolge arbeiten die Beck's Produktentwickler bereits am nächsten Clou: Beck's Zero! Durch das Weglassen unterschiedlicher Herstellungsschritte soll es nicht nur farb-, sondern auch völlig geschmackslos und außerdem frei von Alkohol und Kohlensäure sein. In diesem Sinne: Prost! (Michael Siener)
kobo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Flash 8] links von page6 auch auf page1 klickbar warum? frischling1980 Flash Einsteiger 31 08-11-2009 17:55
SID Links nicht klickbar cocoroco Flash Einsteiger 1 16-04-2008 15:51
Text verdeckt Links, nicht mehr klickbar iTunes Flash Einsteiger 3 12-04-2006 16:21
Eingelandene .swf nicht klickbar mukraker Flash 8 4 04-01-2006 17:10
Links in Flashnavigation mit Firefox nur teilweise klickbar h0ppelhase Flash 8 0 12-10-2005 00:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele