| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
| Content schieben
Ich habe das gesehen: https://www.dolce-gusto.de/DE/Pages/Home.aspx In der Mitte kann man den Content nach Links und Rechts schieben. Wie macht man das? ^^
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Nen Div mit overflow:hidden (als Maske) und darin den Inhalt mit position:relative/absolute margin oder padding oder was auch immer positionieren.
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Versteh ich nicht so wirklich ![]() Hast du eventuell ein Beispiel oder ein Tutorial dafür?
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
So könnte in etwa das HTML aussehen: HTML-Code: <div id="outerBox"> <div id="innerBox"> Content </div> </div> HTML-Code: #outerbox{
position: relative;
height: 300px;
width: 400px;
overflow: hidden;
}
#innerBox{
position: absolute;
left: 0px;
top: 0px;
} Beipiel: HTML-Code: document.getElementById('innerBox').style.left='-400px'; Geändert von webxvideo (03-06-2010 um 10:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |