Zurück   Flashforum > Alternative Technologien > HTML und CSS

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-05-2010, 10:34   #1 (permalink)
Jörg Wasmeier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 133
Canvas wird zur Renderengine?

Hallo,

ich hab mal eine frage zu der ganzen Canvas geschichte. Kann es sein das dass Canvas objekt zur Renderengine Mutiert und somit ganze Applikationen in dem Canvas Element dargestellt wird? Im prinzipwäre das Canvas element ja dann sowas wie der Flashplayer nur halt fest im Browser eingebaut? Wird es sich dahingehend entwickeln oder wird sich die normale HTML Syntax mit dem Canvas Element mischen? Vielleicht fehlt ja auch noch etwas essentielles um das zu ermöglichen?
creative code() ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-05-2010, 11:24   #2 (permalink)
Perverted Hermit
 
Benutzerbild von Omega Psi
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bremen
Beiträge: 13.379
Ich würde nein sagen. Du müsstest sonst Layouting in JavaScript implementieren. Und gerade dafür will man ja HTML und CSS.
Omega Psi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-05-2010, 09:44   #3 (permalink)
flachzange
 
Benutzerbild von elias
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: berlin
Beiträge: 3.932
Genau, das Canvas Element ist für Aufgaben da die mit HTML/CSS unhandlich sind. z.b. animationen/interaktionen die Zugriff auf Pixel benötigen.
__________________
elias ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
canvas in as3 oma420 ActionScript 3 2 03-11-2009 11:24
Canvas mit Verlauf ??? m.franz Flex programmieren 3 03-12-2008 07:24
solid border -> canvas in canvas bug Rotzlucky Flex programmieren 0 27-03-2008 15:35
Website in Canvas!? billyblue Flex programmieren 1 04-11-2007 18:06
Canvas - Element zero@work Am Rande 2 15-02-2006 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele