| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006 Ort: Hamburg
| Browserweiche in FF 3.5.6
Hi Leute, ich hab für einen Kunden eine Seite welche im Offlinemodus benutz wird erstellt. Es gibt Checkboxen die mit JS und CSS mit einem netten Hintergrundbild gestaltet wurden. Das funktioniert auch in allen Browsern bis auf FF 3.5.6 FÜR LINUX! Ich würde nun gerne den JS oder den Klassennamen für die Checkboxen ändern. Und zwar nur für FF 3.5.6 AUF LINUX! Ist das möglich? Hier auch die Source für den JS-Checkboxstyle: Styling Checkboxes and Radio Buttons With CSS and JavaScript Danke.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hey, ich würde sagen da stimmt was mit deinem Code nicht. 1. bei mir funktioniert es. 2. Werden nicht die Input Elemente neu gestalltet sondern als hidden felder deklariert und dann ein gestyltes Span Tag darüber gepackt, wo sich das Bild anpasst. Mit freundlichen Grüßen Cas |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006 Ort: Hamburg
|
Danke schön ![]() Hab auch befürchtet dass mein Code nicht rein ist... Aber ich sehe da den Wurm nicht... Schau mal, hier meine HTML: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |