| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bergheim
| Browser Zurück-Button bei Flash in HTML
Hi, habe folgendes Problem. Ich binde in eine HTML-Seite (Frames) einen Flash-Film ein. Wenn ich jetzt auf diese Seite gehe und möchte mit dem Browser Zurück-Button wieder auf die Seite davor, läßt mich der Browser nicht mehr. Kann man diesen Fehler irgendwie übergehen? Denke dies hat mit der Einbindung des Flashfilms in HTML zu tun. Danke im Voraus Andi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bergheim
| Link zum Problem
Hi, hier hast Du mal den Link zu dem von mir angesprochenem Problem: http://www.holsten.de/d/national/ Ich habe in die Seite einen Framebuster eingebaut. Vielleicht liegt das Problem dadran...? Danke Andi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| remember, sometimes... Registriert seit: Aug 2001 Ort: berlin
|
Hi, Also, wenn ich das richtig sehe, dann gibt es eine browserabfrage (js oder php?) die dann auf die entsprechenden Seiten nationalmain-netscape.html bzw. -ie eweiterleitet. Wenn ich von diesen Seiten aus nun den back-button clicke, lande ich natürlich wieder in der abfrage und werde wieder auf die entsprechende seite geschickt. Eine Lösungsansatz wäre, die Browserabfrage nicht in der (wie ich jetzt mal vermute) nationalmain.html zu machen, sondern direkt in der frameset datei, und dor dann das frameset dynamisch via document.write zu schreiben. Grüße, lookout |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |